...Knast... b {color:# 4C4C66;} i {color:# D9E5E5;} u {color:# D9E5E5;}
Kein Glück

Wieder verliere ich mich in dieser kalten Dunkelheit. Das Tropfen der feuchten wände gaukelt mir das Vorhanden sein eines kleinen Baches vor. Macht mich glauben in einem dunklen wald anstatt in diesem dreckigen Lioch zu sein und ich....ich lase es bereitwillig zu.

Alles ist besser als sich bewusst darüber zu sein, wo man sich befindet, denn wie soll ich sonst meine Hoffnungen aufrecht erhalten. meine Hoffnung, dass ER kommen wird, dass ER zurückkommen wird, um mich zu erlösen.

Nein ich könnte niemals meine Hoffnungen aufrecht erhalten, würde ich mich auf die Tristesse Askabans einlassen.

Ich bin stark...stärker als diese Mauern, stärker als diese dunkle Gestalten, die in den Gängen patroullieren und versuchen mir alles Glück zu rauben.

Oft lache ich voll Hohn wenn sie kommen.....denn....

 

...sie können mir nicht rauben, was ich nie besaß.... 

21.10.07 14:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HYPOCRITE / Website (21.10.07 15:10)
DU SCHREIBST EBENSO SCHOEN WIE GLEICHERMA?N VERZWEIFELT...


Bellatrix / Website (21.10.07 15:31)
Hey Hopocrite,
vielen dank für deinen Kommentar. Find ich Klasse das es dir gefällt....
Lg
Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de